QM- System Rey AG

Qualitätsziele
Unser Managementsystem gewährleistet die effiziente Erreichung der Kundenzufriedenheit.

Klare Zuordnung von Pflichten, Kompetenzen und Verantwortlichkeiten für sämtliche mit der Leistungserbringung verbundenen Tätigkeiten lässt uns eine transparente Aufbau- und Ablauforganisation erreichen, welche die Effizienz unserer Zusammenarbeit gewährleistet und die Voraussetzung schafft, stetig mit Verbesserungen Entwicklungschancen zu nutzen.

Folgende Punkte werden als Führungsaufgaben wahrgenommen:

  • Festlegung der Qualitätspolitik und der Qualitätsziele
  • Festlegung der Verantwortungen und Befugnisse in einer zielkonformen Ablauf- und Aufbauorganisation
  • Einsatz von geschulten und qualifizierten Mitarbeitern
  • Bereitstellung von materiellen und immateriellen Ressourcen

Prozessorientierung

Das Management-System (MS) ist nach den Anforderungen der ISO 9001:2008 eingerichtet. Es gewährleistet qualitätsrelevant dass

die Unternehmenspolitik umgesetzt wird
die Ziele in Bezug auf die Erfüllung der Kundenanforderungen erreicht werden

Zertifikate